Mother Ocean Retreat in Griechenland

IMG_9799 2

“It takes a lifetime to discover Greece, but it only takes an instant to fall in love with her.”

Im Mai 2023 war ich für einen Kurzausflug in Griechenland, Attika um meine Lehrerin Za Rah Kumara zu treffen. Sie veranstaltete ein Abschlußretreat nach dem Healer Training mit Menschen aus der ganzen Welt.

Za Rah Kumara ist Yogalehrerin, Lichtpriesterin, klinische Psychotherapeutin, Autorin und Musikerin.

Das Retreat begann mit wohltuendem Chanting, Musik, Verbindung zu Mutter Erde und zu unserem höheren Selbst. Es war so schön neue Menschen kennenzulernen und bekannte Seelen wiederzutreffen.

Die nächsten 2 Tage brachten mich wieder zu mir selbst. Za Rah brachte unsere Gruppe an die schönsten Orte im Süden Griechenlands. Wir chanteten an verlassenen Buchten bei Mondschein, besuchten die ägyptische Stätte Sanctuary of the Egyptian Gods in Nea Makri und fuhren zum Tempel Heraion at Perachora.

Sanctuary of Egyptian Gods

Tanzen, Meditation, eine Kakao Zeremonie, das Mantra EKA MAI und Kundalini Yoga waren Teil eines inneren Reinigungsprozesses.

Die starke und intensive Energie die in dieser kurzen Zeit entstehen durfte, trage ich noch immer in meinem Herzen hier in Deutschland.

Za Rah Kumara arbeitet auf so einer hohen Frequenz, dass hier meine absolute Herzensempfehlung folgt. Es ist ein Reset für Deine Seele, Dein Herz, Körper und Geist. Mein Herz ist erfüllt von Dankbarkeit und Frieden.

Za RAH Kumara

Die Veröffentlichung einer neuen und wunderschönen Version des Mantras EKA MAI erfolgte am Sonntag, den 04. Juni 2023. 

Heaven to Earth

Wenn Du lieber liest und ein erhebendes Buch für Dich suchst, findest Du Za Rah Kumaras Buch auf Amazon: Heaven To Earth

Hier kommst Du auf die Website von Za Rah Kumara: https://www.zarahkumara.com/

Die Source Light App für unterwegs zum downloaden: Apple Store Google Store

Mit ganz viel Liebe und Dankbarkeit an meine Lehrerin Za Rah,

Folge Taj Shabad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

info@dreiseelenkristall.com

+49175 6987186

© 2023 By Taj Shabad

 

Stay in Touch

Trage dich hier in meinen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus der DReiseelenkristall Community!
Taj Shabad mit Turban und weißem Gewand. Sie hat eine Kristallkugel in den Händen. Im Hintergrund ein Baum und eine grüne Wiese.

Stay In Touch

Trage Dich in meinen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus der Dreiseelenkristall-Community!

Briefumschlag und 3 rosa Nelken