Buch: HEAVEN TO EARTH

Heaven to Earth

“You are an eternal beautiful ripple of creation, dancing a dance through time and space.”

Heute möchte ich ein ganz besonderes Buch vorstellen, welches ich immer wieder einfach mal so für einen Tagesimpuls öffne. Es ist eine große Bereicherung für mein Leben.

Za Rah Kumara ist Gründerin von der Community Cosmic Sanctuary in Griechenland. Sie ist klinische Psychotherapeutin, Lichtpriesterin, Musikerin und Autorin.

Als ich das veröffentlichte Buch von Za Rah Kumara das erste Mal aufschlug, wusste ich sofort, dass das Buch eine Lebensveränderung sein wird. Ein Zitat was mich mitten ins Herz getroffen hat, als ich es aufschlug:

“You are an eternal beautiful ripple of creation, dancing a dance through time and space.” Za Rah Kumara

 

Undogmatisch und voller Liebe zeigt sie in diesem Buch, wie wir unser höchstes Potiental entfalten können.

Eine große Frage, die uns alle begleitet ist: Was ist meine Bestimmung in diesem Leben? Mit Tips für ein eigenes Healing, Clearing und mit Kundalini Yoga, Mantras und Breathwork bringt Dich das Buch näher an Deine Antwort, weshalb Du hier bist.

Heaven To Earth
Buchauszug

Besonders schön ist das Design des Buches. Mit viel Liebe zum Detail und wunderschönen Zeichnungen wird Dir der Weg zu Deiner inneren Quellegezeigt.

Das zauberhafte und klare Buch von Za Rah Kumara ist eine Bereicherungfür mein Leben und ich bin erfüllt von tiefer Dankbarkeit für diese Zeilen, die mich tiefer zu mir selbst gebracht haben.

Das Buch bekommst Du online auf Amazon oder besuche einen Workshop bei Za Rah Kumara, um es zu erhalten.

Heaven To Earth

Folge Taj Shabad

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

info@dreiseelenkristall.com

+49175 6987186

© 2023 By Taj Shabad