Dreiseelenkristall, Yoga in Augsburg

Drei-Seelen- Kristall

Menschsein - Gefühle spüren - Atmen

Taj Shabad mit Bäumen im Hintergrund
Es freut mich, dass Du da bist. Ich heiße Taj Shabad. Ich wohne im schönen Bayern.
Was bedeutet Dreiseelenkristall? Die Zahl Drei bedeutet: Ich bin ein Mensch. Ich habe Gefühle. Ich kann atmen. Der Seelenkristall ist der Plan Deiner Seele.
Warum bist Du hier? Ich helfe Dir dabei den Grund zu finden. Mit Kundalini Yoga, Entspannung und viel Lachen.
Deine Taj Shabad

Nächstes Event

Yoga Mitgliedschaften

Kostenfreie Mitgliedschaft

Live Mitschnitte aus den Yogastunden im Studio

Workbooks

Meditationen

Musik-Playlists

Monatliches Abo

12,00 EUR

Alle Vorzüge der kostenlosen Mitgliedschaft

Alle Live Stream Klassen und Live Stream Workshops von Tajs Studio Online

Replays der Klassen, Online Workshops sind inklusive

Videos mit Kundalini Yoga, Meditationen, Sound & Chanting

jederzeit kündbar

7 Tage Probezeit

Artikel

Ein Geschenk für Dich

Schau dir auf Instagram das “Mindful Morning Yoga” an. Es ist für deine Morgenpraxis.
kostenfrei – jeder darf mitmachen! Ich freue mich über eine Spende.

Bewertungen

Das Entspannungs-Yoga ist besonders angenehm. Es fällt leicht sich zu entspannen. Die heißen Steine helfen sich mehr zu entspannen. Vielen Dank dafür.

Sabine L. Augsburg
Frau mit zwei Hunden im Schnee.

Ich habe an einer Stunde Entspannungs-Yoga teilgenommen. Ich war stark erkältet. Hier habe ich viel Entspannung erlebt. Mein Körper hat die notwendige Ruhe bekommen. Es war sehr erholsam. Mein Körper war sehr schwach. Er bekommt jetzt mehr Aufmerksamkeit.

Daniela R. Augsburg
Frau im Türkisen Shirt steht im Yogastudio.

Ich kam mit vielen Sorgen in die Yoga Stunde. Aber ging leicht wie eine Feder wieder weg. Es ist schwer zu erklären. Aber es war einfach schön.

Dagmar S. Augsburg
Frau liegt mit dem Rücken auf einem Yogabolster in der Sonne im grünen Garten.

Passend zum Vollmond am 24.02.24 nahm ich am Rebirthing teil. Es war eine super entspannte Atmosphäre mit ganz auf die Vollmond-Themen abgestimmte Übungen, bei denen sehr intensive Empfindungen bei mir aufkamen, die mich zu Tränen und Lächeln zugleich rührten. Alles hatte so wundervoll zusammengepasst. Die Übungen, die Musik, die Worte, die Mantren. Die Stunden bei Taj Shabad sind immer sehr kurzweilig, empfindungsvoll und intensiv. Danke für diese wundervolle Session! Ich freue mich auf weitere Yoga Stunden und ganz besonders auf das September Retreat. Karola

Karola A. Augsburg
Frau mit gelb-grüner Bluse lächelt. Im Hintergrund eine Hand an der Wand.
5/5

"Taj Shabad hat mich zum Strahlen gebracht. Nach der Yogastunde fühle ich mich wie ein strahlender Leuchtturm."

Marle K., Augsburg
5/5

"Ich habe an einer lustigen Lachyogastunde teilgenommen. Den ganzen Tag war meine Stimmung super."

Doreen S., Bad Kösen
Katja M., Augsburg

Stay in Touch

Trage dich hier in meinen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus der DReiseelenkristall Community!

Restorative Yoga Ausbildung 2025

Ja, ich möchte mehr Infos

Taj Shabad mit Turban und weißem Gewand. Sie hat eine Kristallkugel in den Händen. Im Hintergrund ein Baum und eine grüne Wiese.

Stay In Touch

Trage Dich in meinen Newsletter ein und verpasse keine News mehr aus der Dreiseelenkristall-Community!

Briefumschlag und 3 rosa Nelken